Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Farewell Mona Lisa inkl. Shameless Nameless

November 18, 2023 @ 20:00 - 23:00

16€

Farewell Mona Lisa

Farewell Mona Lisa ist eine Band aus dem Münchner Umland und macht dröhnenden Rock, gespickt mit der nötigen Würze an Punk, Alternative- und Crossover-Einflüssen. Mit ihrer Bühnenenergie und ihren fetzigen Eigenkreationen bringen sie jedes Publikum zum Mitsingen und Mitfeiern. Eingängige Melodien folgen auf knackige Riffs, untermalt von der kraftvollen Stimme der Leadsängerin. Das geht in’s Ohr, wie Oma’s Plätzchen in die Nase.

Weitere Informationen unter www.ciaolizzy.de

Shameless Nameless

Grunge is not dead! Mit diesem Motto stehen die 4 Jungs: Dani (Vocals, Guitar),
Michi (Bass,Backings), Felix (Lead-Guitar) und Digga (Drums), dem Musikstil aus den 90ern huldigend, auf der Bühne. Damals noch im mit Eierkartons ausgestatteten Kellerraum geprobt und von den Großeltern verjagt.
– Heute wir der „Shameless Sound“  mit der Nachbarschaft, den zwielichtigen Kneipen und natürlich der ganzen Welt geteilt. Vier alte Freunde. Manchmal laut, manchmal leise doch immer mit vollen Emotionen dabei.
Fette Gitarren, Röhrende Sounds und donnernden Drums alá Nirvana, Alice In Chains und den Foo Fighters.

Bleibt nur noch zu sagen:

Come as you Are!

Details

Datum:
November 18, 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
16€

Veranstalter

Gasthaus zum Bräu

Veranstaltungsort

Gasthaus zum Bräu – im SAAL
Bräustraße 3
Garching Alz, 84518 Deutschland
Google Karte anzeigen