Deine Veranstaltung bei uns im Gasthaus

Deine Feier bei uns

Geburtstagsfeier
Ob runder Geburtstag im großen Stil oder gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden im kleineren Kreis – unser Wirtshaus-Team macht Deinen Ehrentag zu einem unvergesslichen Tag.

Weihnachtsfeier
Plane jetzt mit uns Deine Familien- oder Firmen-Weihnachtsfeier im gemütlichen und besinnlichen Ambiente und unseren bayrischen Speisen sowie einer individuellen Speisekarte.

Familienfeier
Ob Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation oder zum Schulanfang – wir bieten den passenden Rahmen für Deine Familienfeier.

Jubiläen
Langjährige Beziehungen oder das Jubiläum einer Firma verdienen einen ganz besonderen Rahmen. Manchmal reicht ein Tisch, ab und zu muss es ein Nebenzimmer oder ein Biergarten sein, oder auch gleich ein ganzer Festsaal mit Bühne. Wir haben alle Möglichkeiten für Dich bereit.

Konzerte
Bei uns finden regelmäßig Konzerte, Kabarett und Partys statt. Weitere Informationen hierzu findet ihr unter dem Punkt Termine.